CaveoMed GmbH . Vor dem Kreuzberg 17 . 72070 Tübingen . Deutschland . Telefon: +49 (0) 7071 53982-00 . Telefax: +49 (0) 7071 53982-29 . info@caveomed.com       IMPRESSUM

CaveoMed - das Unternehmen

CaveoMed - das Team

CaveoMed - Stellenangebote

CaveoMed – das Unternehmen

 

CaveoMed GmbH ist ein privat finanziertes Unternehmen, das ein neues Gefäßprotektionssysteme entwickelt hat,  das die Blutungskomplikationen während der Thrombolysetherapiie an der Punktionsstelle  deutlich vermindert. Die Thrombolysetherapie wird mit der patentierten Technik sicherer.

 

CaveoMed GmbH wurde im April 2014 gegründet. Firmensitz ist in Tübingen. Seit der Gründung hat CaveoMed auf der Basis der patentierten Doppelballon-Technik das innovative Gefäßprotektionssysteme entworfen.

 

CaveoVasc® ist CaveoMeds erstes Gefäßprotektionssystem. Verkaufsstart ist für das erste Quartal 2020 geplant.

CaveoMed – das Team

 
Prof. Dr. med Albertus M. Scheule, MBA

 

Geschäftsführer und Gründer

 

Prof. Dr. med. Albertus Scheule ist Facharzt für Herz- und Gefäßchirurgie und Mitglied der Medizinischen Fakultät Tübingen. Zusätzlich hat er einen MBA an der Hochschule Neu-Ulm erlangt.

Während seiner 15 jährigen Tätigkeit am Universitätsklinikum Tübingen hat er zusammen mit Medizinproduktefirmen zahlreiche Produkte entwickelt.

Als Herz- und Gefäßchirurg verfügt er über fachliche Kompetenz im medizinischen Bereich, insbesondere im Bereich der Gefäßmedizin. Auf diesem Erfahrungsschatz basiert die patentierte Idee der Doppelballontechnik, als Basis der Gründung der Firma CaveoMed.

Um das Gefäßprotektionssystem CaveoVasc® zur Marktreife zu bringen, widmet sich Herr Professor Scheule seit Gründung von CaveoMed im April 2014 ausschließlich seiner Tätigkeit als Geschäftsführer der Firma CaveoMed.

CaveoMed – Stellenangebote

 

Momentan sind keine offenen Stellen vorhanden

Vielen Dank für Ihr Interesse an CaveoMed GmbH.